Portfolio

Das Portfolio umfasst sowohl Fotos frisch gestochener Tätowierungen als auch Aufnahmen verheilter Körperkunst. Stiltechnisch freue ich mich immer über neue Ideen und Herausforderungen. Besonders grafische Arbeiten mit klaren und sauberen Linien, Scetch-Style, Schriften und Dotwork liegen mir. Ebenso gern wage ich mich an realistische Gemälde, Tierportraits oder große Aufbauten im Blackwork-Bereich. Ich bin nicht festgefahren, mag die Abwechslung und habe den Anspruch, mit jedem neuen Projekt etwas Individuelles zu gestalten, das kein Abklatsch schon häufig tätowierter Designs ist. Insgesamt gibt es wenig, was ich von vornherein ablehnen würde - aber natürlich steche ich nicht alles. Ich möchte keine Portraits von Menschen tätowieren, und ich lehne aus Prinzip rechtsradikale Motive ab. Wenn Du einen Tattoowunsch hast, aber nicht weißt, ob du damit bei mir richtig bist: Schreib mir einfach. In jedem Fall können wir drüber reden, und falls ich nicht die richtige Tätowiererin dafür bin, weiß ich vielleicht jemanden, den ich dafür empfehlen kann.

Viele weitere Fotos gibts auf meiner Facebookseite.

 
 

Frisch gestochene Tattoos

 
 

Verheilte Tattoos

 
 

tattoo obskuria
Anika Berg
Schmalzbühl 3
88634 Herdwangen-Schönach
+49 7557 - 20 13 191

 

©2020 Anika Berg ♥ ein Design von Stephan Kölzow made with page4

Tattoo Obskuria 0