Kontakt

Am besten erreichst du mich über das untenstehende Formular, per Mail an die anika(at)tattoo-obskuria.de oder via Facebook.

 

Unter Terminvergabe findest du ein paar Tipps, was in deiner Terminanfrage stehen kann, um eine schnelle Bearbeitung zu unterstützen.


Bitte hab Verständnis, wenn ich für eine Antwort mal etwas länger brauche: Ich arbeite allein und nehme mir für jede Nachricht die Zeit, die sie braucht. Manchmal geht's dadurch etwas, aber es kriegt jeder eine Antwort.

Um ganz für meine Kunden vor Ort da zu sein, ist das Telefon selten besetzt. Wenn du trotzdem lieber reden statt schreiben magst, kannst du mich unter der +49 7557 - 20 13 191 anrufen. Hinterlass mir gern auf dem Anrufbeantworter Namen und Telefonnummer, dann rufe ich zurück, sobald ich kann.

 
 

Kontaktformular

* Pflichtfelder
Jetzt senden
 

Anfahrt

Schmalzbühl 3
88634 Herdwangen-Schönach

Wer mit dem eigenen Auto oder ähnlichem anreist, kann einfach vor dem Haus parken. Fürs Motorrad: Unser Schotterhof hat auch ein paar gepflasterte Flächen, auf denen man sich super abstellen kann.

Die nächste Bushaltestelle „Bodenseestraße“ ist etwa 10 Minuten Fußweg entfernt.

 
 

tattoo obskuria
Anika Berg
Schmalzbühl 3
88634 Herdwangen-Schönach
+49 7557 - 20 13 191

 

©2020 Anika Berg ♥ ein Design von Stephan Kölzow made with page4

Tattoo Obskuria 0