Terminvergabe

Kundentermine plane ich quartalsweise und beginne damit einen Monat vorher. Anfragen für neue Projekte nehme ich am Ersten dieses Vormonats entgegen. Unten findest Du meine Empfehlungen zur Terminanfrage.

 

Wenn wir dein Projekt bereits begonnen haben und ich dich im System habe, wirst du für alle weiteren Termine nach Absprache kontaktiert.

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe mir einen Monat vor Beginn eines neuen Quartals per Kontaktormular, E-Mail oder Facebook

 
 

Empfehlung zur Terminanfrage

Deine Terminanfrage sollte am besten schon alle Infos enthalten, die du über deinen Tattoowunsch geben kannst.
Das heißt im besten Fall:

  • eine Beschreibung deiner Motivvorstellungen
  • eine Beschreibung der Körperstelle mit Foto 
  • eventuelle Vorlagen
  • die ungefähren Maße

Ich setze immer meine eigenen Entwürfe um und bin bestrebt, in jedem Tattoo etwas neues, individuelles zu schaffen. Deine Vorlagen helfen bei der Kommunikation, werden aber selbstverständlich nicht eins zu eins übernommen. 

 

An diesen Tagen nehme ich Terminanfragen für das Folgequartal entgegen:

  •  01.12. für das 1. Quartal Januar, Februar, März
  •  01.03. für das 2. Quartal April, Mai, Juni
  •  01.06. für das 3. Quartal Juli, August, September
  •  01.09. für das 4. Quartal Oktober, November, Dezember

Vorrangig empfange ich Stammkunden, die mit größeren Projekten regelmäßig kommen. Natürlich nehme ich immer gerne neue Kunden an, sofern meine Kapazitäten dies zulassen.

 

Damit niemand mit etwas unfertigem rumlaufen muss, weil jemand anders etwas Neues gestochen bekommt, plane ich fortlaufende Projekte ein, bevor ich die neuen Anfragen berücksichtige. Bitte hab Verständnis, dass es daher etwas dauern kann, bis ich mich auf deine Anfrage zurückmelde – und dass ich dich vielleicht auf das folgende Quartal vertrösten muss.

 

Wenn du bereit bist, eventuell etwas auf einen Termin zu warten, können wir deine Tattoowünsche bestimmt gemeinsam verwirklichen. Wenn du Fragen hast, die der Terminvergabe vorausgehen, dann zögere nicht, mich jederzeit zu kontaktieren.

 
 

tattoo obskuria
Anika Berg
Schmalzbühl 3
88634 Herdwangen-Schönach
+49 7557 - 20 13 191

 

©2020 Anika Berg ♥ ein Design von Stephan Kölzow mit Unterstützung von Panthera Marketing ♥ made with page4

Tattoo Obskuria 0