Terminvergabe

Kundentermine plane ich 2-4 Monate im Voraus. Da die meisten meiner Kunden für größere Projekte regelmäßig herkommen, bin ich für diesen Zeitraum in der Regel auch ausgebucht. Für neue Projekte gibt's eine Wartliste, die immer dann zum Einsatz kommt, wenn Kapazitäten dafür entstehen. Das bedeutet: Wenn du dich von mir tätowieren lassen möchtest, schreib mir gerne jederzeit eine Email. Wir besprechen deinen Tattoowunsch dann vorab, setzen dich auf die Warteliste - und sobald ich kann, melde ich mich mit einem Terminvorschlag bei dir.

 

Bis du diesen Terminvorschlag von mir erhälst, können ein paar Monate verstreichen. Ich halte dich regelmäßig auf dem Laufenden und melde mich auch, falls mal etwas Kurzfristigeres frei werden sollte. Sobald wir mit deiner Tätowierung beginnen konnten, setze ich alles daran, sie auch zeitnah fertigzustellen.

 

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe mir jederzeit eine Nachricht per Kontaktormular, E-Mail oder Facebook

 
 

Terminanfrage

Deine Terminanfrage sollte folgendes beinhalten:

  • eine Beschreibung deiner Motivvorstellungen
  • eine Beschreibung der Körperstelle mit Foto 
  • eventuelle Vorlagen
  • die ungefähren Maße in cm

 Ich setze immer meine eigenen Entwürfe um und bin bestrebt, in jedem Tattoo etwas Neues, Individuelles zu schaffen. Deine Vorlagen helfen bei der Kommunikation, werden aber selbstverständlich nicht eins zu eins übernommen.

 
 

tattoo obskuria
Anika Berg
Schmalzbühl 3
88634 Herdwangen-Schönach
+49 7557 - 20 13 191

 

©2020 Anika Berg ♥ ein Design von Stephan Kölzow made with page4

Tattoo Obskuria 0